/ by /   Allgemein / 0 comments

Turnier 11.-13.09.2020 – Wiener Landesmeisterschaften

Nachdem unser erstes geplantes Turnier aufgrund der aktuellen Situation mit COVID-19 abgesagt werden musste, hat es uns umso gefreut unser 2. Turnier austragen zu dürfen. Unter anderem fanden hier das Finale der Jungpferdetrophy und die Wiener Landesmeisterschaften in allen Klassen statt.

Ein hohes Augenmerk lag natürlich auf den Sicherheitsvorkehrungen. So trugen zB alle Richter und Schreiber in den Richterhütten Masken, die Stallzelte wurden mit zusätzlichen Ausgängen ausgestattet, auf der gesamten Anlage waren Desinfektionsspender aufgestellt, uvm.

Wir gratulieren allen Siegern, Platzierten und natürlich den frisch gebackenen Landesmeistern recht herzlich. Ausserdem möchten uns gerne bei unseren tollen Sponsoren bedanken, die uns wie immer tolle Sachpreise zur Verfügung gestellt haben. Und last but not least ein ganz großes Dankeschön an unsere tollen Helfer, ohne die so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

 

Fotos der Veranstaltung finden Sie hier:

http://www.equestrian-centre-austria.at/fotogallerie/

SHARE THIS


Leave a Reply

*