/ by /   Turniere / 0 comments

14.-16. September 2018 – CDN-A* CDN-B*

Bei strahlendem Sonnenschein durften wir von 14.-16. September unser CDN-A, CDN-B austragen, das zweite Turnier der heurigen Saison. Hervorragende sportliche Leistung, fairer Wettkampf und ausgelassene Stimmung zeichneten das Turnierwochenende aus.

 

Ausgeschrieben waren Bewerbe aller Klassen – von der Führzügelklasse bis zum Grand Prix war für Jeden etwas dabei! Höhepunkt der Veranstaltung war das Finale der Jungpferdetrophy. Insgesamt hatten sich 9 vier- und fünfjährige Hoffnungsträger für das Finale der Trophy qualifiziert und tanzten am Sonntag um großzügige Geldpreise durchs große Viereck. Diese spannende Trophy wurde durch das großzügige Sponsoring von Frau Elisabeth Max- Theurer ermöglicht.

 

Ein solches Event wäre ohne die großartige Unterstützung unserer Sponsoren und Helfer schier unmöglich gewesen! Die Firmen Felsesheer, Manner, Neumeister und Neuherz sind nur ein paar der großzügigen Sponsoren die dazu beigetragen haben jeden der Bewerbe zu etwas Besonderem zu machen. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Unterstützern!

 

Ganz besonders stolz sind wir über das positive Feedback zum Zusammenhalt und zur Atmosphäre in unserer Stallgemeinschaft.

Wir freuen uns schon sehr auf die kommende Saison, und hoffen nächstes Jahr wieder zahlreiche Reiter, Pferde und auch Besucher auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen!

SHARE THIS


Leave a Reply

*